Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd.

Abfragung über sichtbarem hinaus

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd.

China Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd. zertifizierungen
China Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd.

Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd.
<-Video Images->
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Führer
Export-PC : 60% - 70%

Führer Sensmart-Technologie Co., Ltd.,

Führer Sensmart wurde im Jahre 2016 hergestellt. Als hundertprozentige Tochter des Führer-Infrarots (002414), listete ein Shenzhen Firma, Führer, die Sensmart auf Entwicklung richtet, Fertigung und Marketing von Infrarotwärmebildgebungsprodukten für kommerzielle Anwendungen auf.

 

Zurückgezogen durch die 20 Erfahrung der Jahre in der Infrarotindustrie des Führer-Infrarots und die preiswerte und zuverlässige Massenproduktionskapazität, die durch selbst-entwickelte lokalisierte Detektoren, Führer Sensmart geholt wurde, entwickelte eine breite Palette von Infrarotwärmebildkameras und von Lösungen mit einer jährlichen Produktionskapazität von 500.000 Einheiten, einschließlich Infrarotfieberreinigungssysteme, Handwärmekameras, on-line-Wärmebildgebungssysteme, thermische Visionsgeräte, Wärmekameras für Smartphones-, UAV-Nutzlastensysteme und thermische Module.

 

Indem sie dem Marktoperation und Bedarf der Benutzer folgen, Führer Sensmarts dienen Produkte einige traditionelle Anwendungen in der Inspektion des elektrischen Stroms, Anlagenwartung, industrielle Automatisierung, Fiebersiebung, Sicherheitsüberwachung, Waldbrandverhütung, Strafverfolgung, Suche und Rettung, Nachtsicht im Freien sowie viele eben auftauchenden Anwendungen wie autonomes Fahrzeug, intelligentes Haus, IoT, künstliche Intelligenz und Unterhaltungselektronik. Heute hat Führer Sensmart über 300 langfristige Partner und hergestellte Verkäufe und Informationsnetz in mehr als 70 Ländern und in Regionen auf der ganzen Welt entwickelt.

 

Im Jahre 2020 hat Führer Sensmart Massenfieberreinigungssysteme geliefert, um zu helfen, das covid-19 zu enthalten, das in den hohen Verkehrsöffentlichen orten verbreitet. Integrierungsinfrarot-thermographie-Technologie mit dem Internet, 5G, AI, der rechnenden Wolke, den großen Daten und anderen innovativen Technologien, Führer Sensmart hat ein Warnsystem des intelligenten Infrarotfiebers der neuen Generation für Frontliniesiebung entwickelt. Bis jetzt über 30.000 Sätzen FÜHRER IR-Fieber sind Warnsysteme in den bedeutenden Transportnaben, in den Krankenhäusern, in den Unternehmen, in den Schulen und in anderen Erfassungsöffentlichen plätzen global eingesetzt worden und eine wichtige Rolle in der epidemischen Verhinderung und in der Steuerung gespielt.

 

Z.Z. befolgt fördert Führer Sensmart unseren Auftrag „der Herstellung Infrarottechnologienutzen der Öffentlichkeit“ und stark die Anwendung und die Popularisierung der Infrarotwärmebildgebungstechnologie in den auftauchenden Industrien, um die intelligente Abfragung, der, Arbeits-Leistungsfähigkeit und des Wohls der Öffentlichkeit zu verbessern und die Bemühung zu machen, die erschwinglichen Infrarotprodukte einen breiteren Satz Kunden dienen zu lassen.

 

 

EUNIR-Systeme Nanovolt, eine Tochtergesellschaft von Wuhan Guide Infrared Co., Ltd (SZ.002414), wurden im Jahre 2010 in Belgien hergestellt. EUNIR ist unsere Verteilungs- und Kundendienstmitte in Belgien, anbietende technische Unterstützung, Training und Kundendienst zu den Kunden in Europa, Mittlere Osten, Indien, Pakistan, Afrika, und so weiter.

Kontaktdaten
Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Lillian Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd.

Sensing Beyond Visible

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd.

China Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd. certification
China Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd. certification
I'm Online Chat Now

Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd.

Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd.
<-Video Images->

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Guide
Export p.c : 60% - 70%

Guide Sensmart Tech Co., Ltd,

Guide Sensmart was established in 2016. As a wholly-owned subsidiary of Guide Infrared (002414), a Shenzhen Listed company, Guide Sensmart focuses on development, manufacture, and marketing of infrared thermal imaging products for commercial applications.

 

Backed by the 20 years’ experience in infrared industry of Guide Infrared, and low-cost and reliable mass production capacity brought by self-developed localized detectors, Guide Sensmart developed a wide range of infrared thermal imaging cameras and solutions with an annual production capacity of 500,000 units, including Infrared fever screening systems, handheld thermal cameras, online thermal imaging systems, thermal vision devices, thermal cameras for smartphones, UAV payload systems, and thermal modules.

 

By following the market operation and users’ needs, Guide Sensmart’s products serve a number of traditional applications in electric power inspection, facilities maintenance, industrial automation, fever screening, security monitoring, forest fire prevention, law enforcement, search and rescue, outdoor night vision, as well as many newly emerging applications such as autonomous vehicle, smart home, IoT, artificial intelligence, and consumer electronics. Today, Guide Sensmart has developed over 300 long-term partners and established sales and service network in more than 70 countries and regions around the world.

 

In 2020, Guide Sensmart has provided mass fever screening systems to help contain the covid-19 spreading in high traffic public places. Integrating infrared thermography technology with the Internet, 5G, AI, cloud computing, big data and other cutting-edge technologies, Guide Sensmart has developed a new generation intelligent infrared fever warning system for frontline screening. So far, over 30,000 sets of GUIDE IR Fever Warning Systems have been deployed in major transportation hubs, hospitals, enterprises, schools and other gathering public spaces globally, playing an important role in epidemic prevention and control.

 

Currently, Guide Sensmart is adhering to our mission of "Making infrared technology benefit the public", strongly promoting the application and popularization of infrared thermal imaging technology in the emerging industries to make smart sensing improve the work efficiency and well-being of the public, and striving to make the affordable infrared products serve a broader set of customers.

 

 

EUNIR Systems NV, a subsidiary company of Wuhan Guide Infrared Co., Ltd (SZ.002414), was established in 2010 in Belgium. EUNIR is our distribution and after-sales service center in Belgium, offering technical support, training and after sales service to customers in Europe, Middle East, India, Pakistan, Africa, and so on.

Contact Details
Wuhan Guide Sensmart Tech Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Lillian Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)